#getnaked with Herbal Essences

Wednesday, November 12, 2014

Instagram
DE: Ihr kennt es sicher schon aus der Werbung: Herbal Essences hat eine neue Pflege-Serie, die Volumen, Feuchtigkeits- und Glanzshampoo sowie eine Glanzspülung umfasst. Mir wurde die Clearly Naked Reihe zum testen zur Verfügung gestellt. 
Wieso die Serie Clearly Naked heißt? Weil 0 % Parabene, 0 % Silikone und 0 % Farbstoffe in den Shampoos drin sind. Die Spülung kommt allerdings nicht ohne Silkone aus, da sollte man sich nicht von dem Namen irritieren lassen.


Herbal hat den stylischen geschwungen Flaschen ein modernen Look verpasst und durch die Deckel lässt sich alles problemlos dosieren. Man benötigt auch nur wenig von der Gel-artigen Konsistenz, da sie sehr gut schäumt.

Glanz-Serie
Sie glättet die Haaroberfläche und sorgt somit für glänzendes Haar. So zumindest die Theorie. Ich konnte keinen besonderen Glanz-Unterschied feststellen. Dennoch ist es mein Lieblingsprodukt aus der Serie, da die Haare sehr gründlich reinigt und sie nicht mehr so schnell nachfetten.
Zudem ist der Duft aus eine Mischung aus weißem Tee und Minz-Extrakten und riecht auch nach dem trocknen sehr angenehm, ohne penetrant zu sein.

Volumen-Shampoo
Nach Gebrauch des Shampoos fühlt sich das Haar tatsächlich leicht fülliger an, als sonst. Die größere Stärke ist der frische und dezente Duft nach Grapefruit und Minz-Extrakten.

Feuchtigkeits-Shampoo
Es reinigt sanft und duftete dabei nach Kräuter- und Minz-Exktrakten. Dieses Shampoo habe ich bisher noch nicht sehr ausgiebig getestet, sodass ich euch leider nichts genaues zur Wirkung sagen kann.

Fazit: Die Serie kommt ohne schädliche oder schwer abbaubare Inhaltsstoffe aus. Es eignet sich gut für die Tiefenreinigung, duftet sehr schön und langanhaltend, sodass man schnell ebenso in Verzückung geraten kann, wie die stöhnenden Frauen aus der früheren Herbal Essences Werbung ;)

Habt ihr die Produkte auch schon ausprobiert?


Dieser Beitrag wurde von Herbal Essences unterstützt.