ENG: Fashion doesn't have to be expensive and I proof that with this look, which I have shopped at Takko - except of the accessories and heels. Before I was invited to the Takko Bloggerevent I was avoiding this shop. But if you take a closer look, you will see that they keep up with the current trends. Stripes, Cut-outs and studs for a reasonable price.
DE: Mode muss nicht immer teuer sein und das beweise ich euch mit dem heutigen Look, den ich mit Ausnahme der Accessoires und Schuhe komplett bei Takko erstanden habe. Bevor ich beim Takko Bloggertreffen war, habe ich die Geschäfte auch gemieden. Wenn man sich allerdings mal umschaut, stellt sich schnell heraus, dass die Sachen mit den aktuellen Trends mithalten können. Streifen, Cut-outs und Nieten findet man hier zu günstigen Preisen.
Im übrigen ist dies mein Outfit für eine Challenge bei man ein Outfit mit mindestens einem Teil von Takko zusammenstellt. Meinen Gutschein über 20 Euro habe ich für den Rock und das Shirt eingelöst. Der tolle Blazer hing bereits bei mir im Schrank. Unter 30 Bloggerlooks wählt eine Jury von Takko, den besten aus und schickt den Gewinner nach Kopenhagen zur Fashion Week als Reporter für XPRESSED. Zusammen mit einer Begleitperson genießt man 3 Nächte in einem Szene-Hotel, besucht die Shows und nimmt unter den Stil der Skandinavier unter die Lupe und klärt warum Kopenhagen eine Modemetropole ist.
Drückt mir die Daumen, dass mein im scandinavian chic Look gewinnt und ihr in der September Ausgabe von XPRESSED von mir erfahren könnt, wo man die Hotspots findet und welche tollen Trends auf dem Laufsteg und auf den Straßen Kopenhagens ich entdeckt habe. Ausserdem würde es natürlich wie gewohnt viele Bilder, Gifs und Videos geben, damit ihr euch fühlt, als wärt ihr live dabeigewesen.
Photos: Lukas
Skirt: Takko | Hat: H&M | Blazer: Takko |Heels: Zara | Top: Takko | necklace: Zara | ring: I AM