Rock-style to relax

Wednesday, February 24, 2010

Die Fotos hat eine Freundin vor einigen Wochen gemacht. Irgendwie sind sie dann in meinem Ordner-wirrwarr auf meinem Pc in vergessenheit geraten - bis gerade eben ;)  
 Lederjacken und Nietenarmbänder stehen ja eigentlich für Rock pur, aber trotz des Outfits fühlte ich mich eher chillig, mit der gemütlichen Leggins und dem weiten shirt. Das gemütliche Bett meiner Freundin und die Späte Stunde taten ihr übriges und so wurde aus dem geplanten wild rock shooting ein eher chilliger shoot. Die Lederjacke ist ein Vintage-Stück von meiner Mutter. Als ich kleiner war fragte ich mich immer wie sie sowas tragen konnte, heute freu ich mich, dass sie sich nie davon getrennt hat!
Das shirt mit dem rauchendem Mädchen habe ich in London gekauft. Für einen besseren Blick auf das Motiv klickt hier!
 
ENG: These photos are a few weeks old. Somehow I forgot about them, because of the chaos withe my folders on my pc.
Leatherjackets and studded bracelets stand for pure rock, put inspite of the outfit I felt rather relaxed with the comfortable leggins and the wide shirt. The cosy bed of my friend and the late hour added the rest und so the planed wild rock shoot became a relaxed shoot. The leatherjacket is a vintage-piece from my mom. When I was younger I wondered how she could wear it, today I'm glad, that she never parted with the jacket! I bought the shirt with the smoking girl in London. For a better view of the motive click here!


  Loucura: (via Canon Ixus 95 IS) 

jacket: photos: vintage
shirt: London (Camden Town Market)
leggins: Blue Maxine
glasses: Pimkie
watch: Stradivarius
necklace: H&M
belt: Pimkie
bracelets: Tally Weijl