It's getting better..

Tuesday, March 23, 2010

Pimkie gehört nun definitiv nicht zu meinen Lieblingsshops, aber da Sale-Schilder eine magische Anziehungskraft auf mich haben und die bei Pimkie einfach rießig sind, bin ich dort in letzter Zeit häufiger reingegangen und war angenehm überrascht. Es gab so einiges, dass ziemlich gut aussah. Früher hatten, die echt schreckliche Stoffe und Farben da, aber jetzt sieht's da anders aus. Die haben sich echt gesteigert. Ich habe auch gleich zugegriffen und mir eine tolle Korsage mit Blumen, eine graue Hotpants und flache,kurze Stiefel mit Nieten gekauft. 

ENG: Pimkie is definitely not one of my favorite shops, but sale-announcements have appeal to me magically und the placards at Pimkie are really huge, so last time I go in there quite often and was pleasantly surprised. There was a lot of stuff,which looked good. In the past they had horrible fabrics and colors there, but now it's completely different. They have really improved. I bought a corsage with flowerprint, grey shorts and flat shoes with studs.
Tut mir leid  für die dreckigen Schuhe, habe sie gleich ausgeführt, als ich mit dem Hund spazieren war und war zu faul sie sauber zu machen bevor ich sie fotografiert habe.
ENG: I'm sorry for the dirty shoes, I wore them when I went for a walk with my dog and was to lazy to clean them, bevor taking the picture.

 Nur ein Ausschnitt des Outfits, bald gibts ein richtiges Outfit Foto davon
ENG: Just a snippt from the outfit, shortly I will make an outfit-picture 

 Spielereien mit meiner Kamera
ENG: playful pictures with my camera

photos: via Pentax k-x