Summer is close

Saturday, May 22, 2010

So langsam wird es wieder wärmer und doch fällt es mir schwer mich endgültig von meinen geliebten Strumpfhosen zu verabschieden. Dafür freue ich mich die sommerlichen Schuhe und Taschen hervor zu holen. Diese süßen Peeptoe-Ballerinas habe ich mir mal bei Bronx in Polen gekauft. Ich habe damals mein Urlaubs-letztes Geld dafür ausgegeben, aber ich habe es nicht bereut.
Der Blazer erlebt zurzeit ein richtiges revival bei mir. Er hing eine sehr lange Zeit bei mir im Schrank rum und wurde ignoriert. Mittlerweile trage ich ihn wieder sehr oft und gerne.

ENG: Its getting warmer slowly, but still I can hardly seperate from my beloved thights. But I am glad to dig out the summer shoes and bags. This sweet flats I bought at Bronx in Poland. I spend my last holiday-money for them, but I haven't regreted it so far.
The blazer is experiencing an revival at the moment. For a long time it hung im my wardrobe untouched and ignored. By this time I wear it often and with delight.


LOVE MY OUTFIT? (<- *click it!*)



photos: Lukas (via Pentax k-x)

dress: Terranova
tights: H&M
blazer: H&M
flats: Bronx
bag: vintage (my moms)
belt: French Connection UK
ring: Primark
earrings: from Poland
glasses: Tommy Hilfiger