U know it's a good prom, when you still dancing at 4 o'clock in the morning

Thursday, July 15, 2010

Einige von euch haben sich beim letzten Post gewundert, dass ich schon auf einigen Abibällen war. Wieso das so ist? Ganz einfach dadurch, dass Ich auf dem Gymnasium auch mit Leuten aus den unteren Stufen befreundet war. Dann hat man noch Freunde an anderen Schulen und  man muss auch nicht immer zwangsläufig von der Person die Abiball feiert eingeladen werden. So war es zum Beispiel bei diesem hier. Da habe ich auf dem nach Hause weg vom Abiball beim nächtlichen McDonalds Snack einen Freund getroffen, der mir erzählte, dass er morgen auf den Abiball von der Freundin seines Cousins geht. Das Pärchen kannte ich nun nicht so gut, aber da mehrere meiner Freunde hingingen, lud ich mich mehr oder weniger selbst ein. Schließlich gibt es ja sowas wie Abendkasse und da darf kommen wer will.
Also hier die Fotos von einem sehr gelungenen Abiball. Es stimmt alles: Die Location, die Musik, die Leute, die Stimmung. Das war ein klasse Abend. So wie jeder Abiball sein sollte.
Wie meiner war (eine Katastrophe!), erzähl ich euch beim nächsten (und vorserst letzten) Post zum Thema Abiball.


P.s: Bitte keine Kommentare zu meinen Haaren! I habe versucht Korkenzieherlocken hinzukriegen und nach einiger Zeit saß auch alles wie ich es mir vorgestellt habe, aber nach einer langen Autofahrt mit offenem Fenster (mein Freund bestand darauf), war meinen ganze Mühe umsonst und die hohe Luftfeuchtigkeit in dem nur wenig klimatisiertem Raum tat ihr übriges und nicht eine Locke konnte gerettet werden.
Es war allerdings tröstlich zwei Tage nach den Ball zu lesen, dass der Haae-Messi-Look gerade total IN ist ;) [Ihr glaubt mir nicht?! Klickt hier und hier!]

ENG:  A few of you wondered, that I have been at so many proms. Why is that? Simply because I had friends in lower grades, too. Then you have friends from different schools and you don't neccessairly have to be invited by the person, who is celebrating. This is how it was this time. After the prom (I wrote about in my last post) we drove to McDonalds to have a night snack and I met a friend there, who told me that he's invited to the prom of his cousins girlfriend the following day. I didn't knew the couple that much, but as I heard many of my friends wanted to go there I self-invited myself more or less. After all there is a box office, where everyone is allowed to come.
So here are the pictures of a really great evening. Everthing was fine: The location, the music, the people, the mood. This was a fantastic evening. Exactly the way every prom should be.
What mine was like (a catastrophy!), I will tell you in my following (and for now last) Post on the subjet of proms.

P.s: No comments on my hair please! I tried to make some nice curls, but after a long car-drive with open windows (my boyfriend insited), all my effort were for nothing.The air moisture and the not so much air-conditioned Room gave my hair did the rest. I couldn't save a single curl. It was comforting to read two days after the prom, that a messy-hairdo is so much IN right now ;) [U don't belive me?! click here and here!]


Martina, it was her prom.


photos: Lukas

dress: TK Maxx
shoes: C&A
clutch: Primark