dot, dot, dot...

Thursday, October 14, 2010

Ich habe durch den lockeren Uniplan viel Freizeit und nutze diese, um mir ein paar Sachen zu nähen (als Anfänger manchmal echt frustrierend), endlich den Stapel Bücher zu lesen (hab schon die ganze Percy Jackson Reihe [3 auf deu., 2 auf engl.) und Buch von Paulo Coelho durch und jetzt nur noch 9 weiter Bücher zu lesen (unter andern Twelve (die Verfilmung mit Schnuckel Chace Crawford lief gerade in Kino) und einige Serien muss ich auch aufholen (Desperate Housewives, Vampire Diaries und Gossipgirl). Das ist doch mal ein entspanntes Leben :) Einfach nur die Sachen tun auf die man selbst Lust hat. Bald geht es zudem noch zum Friseur (wieder etwas blonder werden) und ich habe mir eine Schwimmkarte besorgt, um nicht ganz am Schreib-und-Nähtisch einzugehen (mein Bruder ist ausgezogen und ich kann sein Zimmer nun als Nähzimmer nutzen und dort auch super Fotos machen) und mich ab-und-an auch mal zu bewegen und etwas gegen Rückenschmerzen zu tun. Das wird einfach nur ein wahnsinns Semester und bei so viel Freizeit, ist es fast schon wieder ein willkommene Abwechslung, wenn ich mal eine Schicht bei der Arbeit ergattere... Na ja aber eben nur fast ;)



photos: via Pentax k-x

blouse: self-made | pants: weekday | shoes: H&M  | belt: H&M