New Years Eve DIY shoes

Sunday, January 9, 2011

Mein Kleid für Silvester hatte ich schon Anfang Dezember bei Asos bestellt. Mir fehlten nur noch passende Schuhe und da ich bis kurz vor Silvester keine entsprechenden gefunden habe, habe ich einfach meine alten Peeptoes ein wenig verändert. Das ging ganz schnell. Einfach ein Stück schwarzen Stoff zurecht schneiden, mit einer Polsternadel raufnähen und dann noch einige Perlen drauf und fertig war der Schuh für Silvester. Das Kleid zeige ich euch dann beim nächsten Mal :)

ENG: I ordered my New Years Eve dress already in the beginning of December, but I haven't found any matching shoes till 31st. So I took my old peeptoes and a piece of black fabric and a few pearls ... and voila, here´s my new old New Years Eve shoes. I will show you the dress next time :)