Start the hunt

Tuesday, February 8, 2011

Der Winterschlussverkauf hat mich mal wieder in der Hand gehabt dieses Jahr. Da schaffen es sogar Geschäfte mich anzuziehen, bei denen ich normalerweise nicht einkaufe. So wie im Fall dieses Mantels. Den habe ich zu einem wirklich lächerlichen Preis bei Orsay gekauft. 
Der Hut stammt ebenfalls aus dem WSV  und war unter anderem der Grund, weshalb ich fast zu spät zur Arbeit erschienen wäre (Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, ob ich den Hut in dieser Farbe oder einer braunen Farbe kaufen sollte).

ENG:  The winter sales had me over a barrel again this year. Even shops I don't go into normally manage to drag me in - as it was in the case of this coat, which I bought for a ridiculous price at Orsay.
The hat is also a winter sale bargain, which nearly made me get too late to work (I had difficulties deciding which color to buy - this one or a brown shade).


 

photos: Lukas (via Pentax k-x)

coat: Orsay | pants: Laura Scott | shoes: via Otto | hat: Zara