Preppy Girls Society

Wednesday, March 23, 2011

Seit 2 Tagen hab ich wieder Uni. Bisher ganz entspannt. Nur Kursvorstellungen. Erst nächste Woche geht es richtig los. Das Wetter verschönert den Semesteranfang auch nochmal. Ich hoffe das bleibt eine Weile so. Dieses Outfit stammt noch aus kühleren Tagen. Das Shirt besitze ich schon Ewigkeiten und krame es immerwieder mal hervor. Der schlichte schwarze Rock gehört zu meinen Lieblingsbasics im Moment. Den trage ich zur Zeit am liebsten. Die Schuhe und den Schmuck habe ich von meinem Freund bekommen. Ich mag die Herzchenkette, die man öffnen kann sehr gerne.

ENG: For 2 days I got Uni again. So far, very relaxed. Only course subscribings. Next weekthe fun will begin. The weather also brightens up the beginning of the semester. I hope that it will last for a while that way.This outfit is dating back to cooler days.
I already own this shirt for ages and get back to it constantly from time to time. The simpleblack skirt is one of my favorite basics at the moment. I'm wearing it quite often lately.The shoes andthe jewelry are from my friend. I love the necklaxe, which you can open.


Du willst auch so einen langen Ring haben? Bei ebay verkaufe ich einen!

photos: Lukas (via Pentax k-x)

Knitted sweater: Arizona | tights: H&M | socks: H&M | skirt: via Otto | shoes: H&M | jewlry : H&M | shirt: H&M| glasses: H&M for men|