H&M Accessoires

Thursday, April 7, 2011

Everything: H&M

Hier ist die bereits angekündigte Bilderflut mit meinen H&M Accesoires, die ich mir in letzter Zeit zugelegt habe bzw bekommen habe. Mein Lieblingsteil ist der Käferanhänger auf dem letzten Bild und die 4 Waldtierringe auf dem ersten Foto. Outfits gibt es demnächst auch wieder zu sehen. Momentan stöber ich viel bei weheartit und tumblr und überlege mir auch einen Account anzulegen. Muss mich nur noch entscheiden auf welcher Seite.  Ebenso  will ich eine Entscheidung treffen, ob ich Looklet oder Polyvore besser finde, damit das ganze Anmelden auf zig Seiten nicht überhand nimmt. Wahrscheinlich bin ich dam Ende einfach wieder auf allen 4 Seiten angemeldet. Diese schweren Entscheidungen werde ich jetzt mal treffen. Bis dahin schönen Abend euch allen :)