We are golden

Wednesday, May 11, 2011



Hier ist mal wieder ein Party-Outfit von mir. Das ist vor einigen Wochen entstanden, als ich mit 3 Freundinnen einfach mal unter der Woche  feiern war. Es hat so Spaß gemacht, dass wir in der selben Woche gleich 2 mal weg waren. Sich in der Vorlesung am nächsten morgen wach zu halten, war nicht mehr so spaßig.
Ich mag meine Haare auf dem Bild gar nicht leiden, dafür liebe ich das plissierte Kleid und den tollen Blazer umso mehr.
Ich habe mir sogar noch 2 plissierte Maxiröcke gekauft. Die wird es dann auch bald zu sehen geben, genau wie meine endlich aufgefrischten Haare.

ENG: Here is again a party outfit. Which was created several weeks ago when I was celebrating with 3 girlfriends just in the week. It was so much fun, that we went out 2 times in the same week. Keeping myself awake in the lecture the next morning was not so much fun. 
I like don't like my hair in the picture at all, but I love the pleated dress and the great blazer even more.
I've even bought  2 pleated  maxi skirts. I will show them soon, just like my color refreshed hair.


 Photos: Ina (via Canon  Ixus)

dress: COS | blazer: H&M | belt: Primark