New Jeans

Sunday, June 19, 2011

Vor kurzem war ich bei Primark in Bremen. Da ist wieder einmal eine große Summe Geld liegen geblieben, dafür kam aber auch so manch neues Teil mit mir zurück. Mein Lieblingsfund ist diese schöne Kette in braun, blau und silber. Und zwei tolle Badeanzüge habe ich dort auch gefunden.
Etwas enttäuscht war ich allerdings, als ich in die Schuhabteilung kam. Wie leer gefegt. Nur noch Reste (alles nicht meine Größe) und Sandalen waren da. Also kaufte ich einfach 3 paar davon ;)
Weitere neue Lieblingsstücke sind meine Jeans mit Ziernähten (und das obwohl ich ja sonst eine chronische Jeanshosenverweigerin bin) und mein Hut, von dem ich mich nur noch selten trenne.




Jeans: Tom Tailor | shirt: H&M | shoes: Primark | bag: Primark | hat: TK Maxx | necklace: Primark | vest: Primark | coat: Primark | scarf: Primark | belt: Zara