Hello vacation

Monday, July 18, 2011

Ich muss mich bei euch für meine lange Bloggerabwesenheit entschuldigen. Ich hatte so viel zu tun und so wenig Zeit. Aber nun sind Ferien - Keine Projektabgaben und Uni mehr. Dafür zeig ich euch in den nächsten Tagen (oder wahrscheinlich Wochen) Bilder von der Berliner Fashion Week, einem Abiball, einer Hochzeit, meinem Kurztrip nach Stettin und der Modenschau meiner Uni und noch ganz viele weitere Outfitbilder. Ihr könnt euch also darauf einstellen in Zuknuft häufiger von mir zu lesen.
Ich werde dann auch noch ein kleines Gewinnspiel veranstalten, als Dank für meine 299 Leser ;) (neue sind natürlich auch willkommen).

So und hier wieder ein Outfit mit Hut.
Die Bluse, die ich vor einem Jahr in jedem Tom Tailor anbietendem Laden gesucht habe (und natürlich nicht gefunden), habe ich zufällig bei TK Maxx zu einem Schnäppchenpreis ergattert und den Hut gleich dazu.







Photos: Lukas (via Penbtax k-x)


shirt: Tom Tailor | sheer blouse: Cubus | belt: Cubus | flats: bronx | bag: H&M | hat : via TK Maxx | glasses: my brothers | necklace: H&M