There is a time and place for everything

Monday, November 12, 2012

 



ENG: If a few years ago someone had predicted, that I would someday wear a cap, I wouldn't beleive and would have lost that bet. As you can see I couldn't resist this cap with its shiny visor.
As I always repeat, there is a time and place for everything and now the time has come to throw away all my prejudices and become a cap wearer myself.

By the way take a look the jacket, if worn the other way round here.

DE: Wenn mir jemand vor einigen Jahren vorausgesagt oder mit mir gewettet hätte, dass ich eines Tages wieder eine Cap tragen würde, hätte ich es nicht geglaubt und diese Wette definitiv verloren. Aber ist es nun doch so gekommen, denn der Cap mit dem glänzedem schwarzen Schirm, konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Ich sage immer, es gibt die richtige Zeit und einen richtigen Ort für jedes Teil und nun war es an der Zeit Vorurteile gegen Caps zu verwerfen und selbst eine Capträgerin zu werden.

Wie die Jacke aussieht wenn man sie anders herum trägt könnt ihr hier sehen.





photos: Pretty Mess

two sided jacket: H&M | skirt: H&M | necklace: H&M / Bershka | flatforms: H&M Trend | cap: H&M