Gewinne Tickets für die Starbucks Discoveries Party mit Bonnie Strange

Saturday, June 15, 2013



DE: Heute habe ich ein ganz besondere Überraschung für euch:
Starbucks hat den Nachwuchsdesigner Wettbewerb "Discover a fashion talent with Starbucks Discoveries®" ins Leben gerufen. Auf  www.starbucksonthego.com/de kann man noch bis zum 28.Juni seine Stimme für einen von den sechs hochtalentierten Nachwuchsdesignertalenten abgeben.
Es treten Caroline Klein, Sarry Oehlmann, Lilly Ingenhoven, Alice Mai-­‐Linh Huynh, Dominik Wiederer alias Gossengold und Beate Buczynski gegeneinander an und unterstützt werden sie jeweils von einer cllct.net Bloggerin.
Der Starbucks Discoveries® Gewinner darf am 01.Juli 2013 im neuen Starbucks Coffee House im Sony Center in Berlin seine Kollektion auf der exklusiven Pre-Party in Rahmen der Berliner Fashion Week präsentieren. Moderatorin und Gastgeberin ist Bonnie Strange.
Und ihr habt hier nun die Chance 2 Tickets zu gewinnen und mit Bonnie und mir die Fashion Week Berlin einzuläuten.
Was ihr dafür tun müsst?
1. Folgt mir auf Facebook und/ oder GFC
2. Hinterlasst bis einschließlich zum 28.06.2013 unter diesem Post ein Kommentar mit
-eurem Namen,
-gültiger Emailadresse und
-dem Grund warum ausgerechnet ihr zur Party mitkommen solltet


Der Gewinner wird am 29.Juni von mir kontaktiert. Ich freue mich auf eure Antworten :)