Ahoy 2014!

Saturday, January 4, 2014


ENG: Hey lovelies, did you celebrate New Year's Eve with a bang?
Turn of the year means also blog birthday. I created Overdivity on the 02.01.2010 and much has happend since then. Thanks to Overdivity I met a lot of great people, participated in interesting projects, been to great events and learned a lot. Much has changed since my first post and I want to improve my blog's quality even more in 2014. There is already a tiny change in the layout. My contact, shop, blogroll and feature page are now on the top of my blog. The same goes for the links to my socal media accounts. A little change, that cost my lots of hours with HTML coding and Youtube tutorial watching. I am so proud that I managed it, without any majot HTML knowledge hope that I makes the navigation through my blog a bit easier for you. Happy new year, thank you for being with me for 4 years now and I hope you will stay with me for even more.

DE: Hey, ihr lieben habt ihr Silvester mit einem ordentlichen Knall gefeiert und seid gut ins neue Jahr gekommen?  

Jahreswechsel heißt bei Overdivity auch Bloggeburtstag. Am 02.01.2010 habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Durch Overdivity habe Ich tolle Menschen kennegelernt, an spannenden Projekten teilgenommen, interessante Events besucht und viel Neues gelernt. Seit den ersten Einträgen hat sich hier viel verändert und 2014 möchte Ich noch weiter am Aussehen meines Blogs arbeiten. Am Layout habe ich bereits etwas geändert: Ihr seht oben nun einen Balken mit Kontakt-, Shop-, Feature- und Blogrollseite, sowie Verlinkungen zu meinen Social Media Kanälen. Eine kleine Änderung für die Ich allerdings mehrere Stunden Youtube-Tutorials anschauen, HTML Codes erstellen und rumprobieren musste. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich,  als HTML Laie, das hinbekommen habe.
Und all dies, um die Navigation einfacher und die Seite für euch übersichtlicher zu gestalten.
Also meine Lieben Frohes Neues Jahr, danke, dass ihr seit 4 Jahren dabei seid und hoffe dass ihr mir auch in Zukunft treu bleibt.
Nicht vergessen: Noch 4 Tage habt ihr Zeit an den letzten Adventskalender Gewinnspielen teilzunehmen.



Photos: Pretty Mess

Jacket: Sammydress | pants: H&M Trend | boots: Asos | beanie: das goldene Taxi | ring: Sammydress | 

Shop the look