Fashionevent

Monday, August 16, 2010

Vor zwei Wochen war ich mit einer Freundin bei einem Fashionevent, welches eine Mischung aus Modenschau und Tanz war. Dabei haben sich 5 Modestudentinnen unter dem Namen PipkaPipka zusammengetan und ihre Ideen vorgestellt.
Einige Elemente kannte ich bereits von der A+ Show, trotzdem war diese einzigartig und interessant und die Tanzdarbietung gab dem ganzen einen gewissen Reiz. Allerdings war der Raum viel zu klein für so viele Menschen. Ich war froh, nach der Show an die frische Luft zu kommen. Bei dieser Gelegenheit hab ich auch gleich mein Outfit abknipsen lassen.Ich freu mich vor allem so ein cooles Bild von meiner Strumpfhose zu haben. Ich liebe sie einfach. Die knallige und auffällige Farbe und die Naht hinten machen es zu einem meiner Lieblings-Accessoires im Overdivity-stil. Bisher hatte ich sie allerdings nur zweimal getragen aus Angst sie zu zerreißen. Was normalerweise immer nach einem Tragen passiert. Diesen Abend hat sie glücklicherweise unbeschadet überstanden.
Nach der Show war ich mit meiner besten Freundin noch einen Cocktail trinken und dabei haben wir lange über das bloggen, verschiedene Projekte und Mode gequatscht. Wir hatten eine Menge Ideen und werden diese in nächster Zeit in Angriff nehmen.


ENG: Two weeks ago I was on a fashion event with a friend, which was a mix of fashion show and dancing. 5 fashion design students presented their ideas under the name of PipkaPipka.
I knew a few elements already from the A+Show, but still it was special and interesting to see and the performance gave a charm to it. Nevertheless the room was too small for such a crowd. I was happy to get some fresh air outside after the show. I took this opportunity to shoot my outfit. I happy to have such a cool photo of my tights, which I love so much! The bright and exe-catching color plus the seam on the back makes them one of my favorite Overdivity-pieces. Till now I have worn them just twice, because I was afraid to rip them, which happens to me usually after wearing tights only once. Luckily it survived the evening unharmed. Afterwards I drank cocktails with my BF and we talked long about blogging, diverse projects and fashion. We had a lot of ideas, which we will realize some time soon.





 

Wie gefällt euch meine Frisur? / Do you like my hairdo?



photos: Lynn (via Pentax k-x)

playsuit: H&M
tights: H&M
belt: New Yorker
blazer: Primark (London)
wedges: Primark (Bremen)
earrings: Primark (Bremen)
clutch: Primark (Bremen)


LOVE MY OUTFIT ? Hype here!
  and on Lookbook