Transparent zebra in the city

Monday, August 9, 2010



Diverse Zeitschriften und Online-Portale berichten uns bereits seit einiger Zeit über die kommenden Trends von Herbst und Winter. Unter anderem wird Transparenz eine Rolle spielen. Da die Temperaturen momentan auch eher in Richtung Herbst gehen, kann man sich schon langsam damit auseinandersetzten. Ich habe hierfür ein leicht transparentes Hemd von meinem Freund und eine transparente Tasche mit Zebramuster kombiniert, die ich vor kurzem geschenkt bekommen habe und die ein echter Blickfang ist.
Die Hose ist eine meiner neueren Errungenschaften von H&M. Ich stehe in letzter Zeit einfach auf 7/8 Lange Hosen. Mir graut es auch schon vor dem Winter und der Perspektive wieder Jeans zu tragen. Ich hoffe also, dass der Herbst und Winter noch andere tolle Trends bereithalten, die es erlauben werden, die Jeans im Schrank ruhen zu lassen.

ENG: Diverse magazines and online-portals already report about the coming trends for autumn and winter. Among others transparency will play a part. In the moment the temperatures are rather running in direction for autumn, so it's time to face up with them. I choose lightly transparent shirt from my boyfriend and combined it with the see-through-zebra-pattern-bag, I got a few weeks ago and which is really an eye-catcher.
The pant is one of my newest findings I bought from H&M. Lately I love 7/8 length pants. I dread winter and the perspective of wearing jeans again. So, I hope that autumn and winter hold nice trends, that will allow us to leave the jeans in our wardrobes




photos: Lukas (via Pentax k-x)

shirt: C&A Men
pants: H&aM
flats: COS
bag: Ara (via TK Maxx)
ring | earrings: Primark
glasses: Mercedes Benz


Love my Outfit? Hype here