Three times lucky

Friday, September 23, 2011

Meine Obsession diesen Sommer waren plissierte Röcke. Ich wollte unbedingt einen haben und am Ende des Sommers hatte ich 3 verschiedene plissierte Röcke (3 Farben und 3 Längen).
Der erste den ich mir gekauft habe, war ein langer schwarzer.
Dann hab ich in Stettin, noch einen Wadenlangen roten Rock bei Vero Moda gefunden und schließlich noch einen kurzen blauen. Als ich danach noch weitere plissierte Röcke in Geschäften anschaute, haben mich meine Mädels, mich schon kopfschüttelnd weggezerrt.

ENG: My obsession this summer were pleated skirts. I wanted to have one and at the end of the summer I had 3 different pleated skirt (3 colors and 3 lengths).
The first I bought myself was a long black. Then in Szczecin i found a wade long, red skirt at Vero Moda and finally, a short blue in another store. When I looked further after pleated skirts in stores, I my girls dragged me away shaking their heads.



skirt: Terranova | top: H&M | flats: Primark | headband: H&M