Yesterday's Color blocking

Monday, September 12, 2011

Und wenn ich 'yesterday' schreibe, meine ich: vor vielen Wochen. Dies Outfit trug ich am letzten Tag in Berlin, nach dem arbeiten auf der Fashion Week.Wir haben den Rest des Tages noch für schnelles Shopping und Sightseeing durch Berlin genutzt und dabei konnte ich endlich den Bubbletea probieren, von dem ich bereits so viel gehört habe. Das Zeug ist wirklich mega-lecker!


Tut mir übrignes leid für meine Blogger-Abstinenz zwischen meinem Urlaub in Paris, einer Hochzeit in Polen und einem Grippe-Anfall fehlte mir einfach die Zeit und die Lust dazu, aber nun werd ich mal versuchen, dass versäumte auf zu holen und die vielen Bilder auf meinem Laptop zu posten.



photos: Laura (via Pentax k-x)

shirt: H&M | skirt: Stradivarius | shoes: H&M | necklace: polish market | bag: TK Maxx | glasses: H&M |