Feathers, feathers on the wall...

Monday, April 2, 2012



Ich bin ein großer Gossip Girl Fan. Ich liebe die Outfits der Seriendarsteller (privat wie auch in der Serie), die Story, die Darsteller, die Serienmusik und sogar die in der  Serie gezeigte Raumausstattung. In dem Fall spreche ich von Serenas Schmetterlingsinstallation über ihrem Bett (Foto gibt es hier). Der amerikanische Künstler Paul Vilinski macht ziemlich viele hübsche Wandinstallationen mit Schmetterlingen (seine Arbeiten findet ihr hier). 
Da ich kein Fan von kitschigen Schmetterlingen bin, habe ich für mich eine Version mit Feder gemacht. 
Eigentlich wollte ich noch einen runden Spiegel in den Kreis hängen, aber habe noch nicht die passende Größe gefunden.
Wie gefällt euch mein Federkreis?
(take a look, it's just 20 sec long!)

ENG: I'm a huge Gossip Girl fan: I love the outfits, the story, the actors, the music and even the interior design shown in the series. In that case I am talking about Serena's butterfly  installation on the wall above her bed (photo is here). 
The American artist Paul Vilinski makes quite a lot of beautiful butterflies wall installations (take a look at his work here). 
Since I am not a fan of  butterflies, I have made a version made ​​with feathers for myself. 
Actually, I wanted a round mirror hanging in the circle, but have not yet found the right size. 
How do you like my feather circle?