New Ray Ban Aviator

Wednesday, August 22, 2012



ENG: Aviator sunglasses are my favorite sunglasses shape for several summer now. I have several versions (mirrored, with brown, pink and black glasses, gold and silver frames ...) So far I have bought the my sunnies from H&M, which had to be replaced after a short time. That's why I've decided to invest now in a higher-quality Ray Ban version.

DE: Pilotenbrillen sind bereits seit mehreren Sommern meine Lieblings Sonnenbrillenform. Ich besitze gleich mehrere Ausführungen (verspiegelt, mit braunen, pinken und schwarzen Gläsern, goldene und silberne Fassungen...) Bisher habe ich mir die Modelle von H&M gekauft, die dann auch nach entsprechend kurzer Zeit ersetzt werden mussten. Deswegen habe ich mich nun entschlossen in ein hochwertigeres Modell von Ray Ban zu investieren. 
photos: Lukas 

Skirt: Bershka | vest: Primark | necklace: Asos | sunnies: Ray Ban