Beach-Safari

Tuesday, June 15, 2010

In letzter Zeit geht einfach alles nicht so ganz in die Richtung die ich mir wünsche:  Hürden in der Uni, zu wenig Zeit meine beste Freundin zu sehen, einen Haufen Strafzettel, steigende Fernweh, beleidigte Freunde und viel zu lernen. Mein Freund hat es allerdings geschafft mich zu überreden eine Pause vom lernen einzulegen und zu den Dünen zu fahren um 2 Stündchen in der Sonne zu relaxen. Dabei hab ich gleich die Gelegenheit genutzt mein Outfit zu fotografieren. Es erinnert mich irgendwie an eine Safaritour. Wobei wir wieder bei meiner Fernweh wären...

ENG: Lately everything goes into direction I don't desire: barriers at university, not enough time to see my BF, a heap of traffic and parking tickets, rising wanderlust, soreheaded friends and much to study. My boyfriend managed to convince me to make a pause from studying and we drove to the dunes to sunbathe for two hours. I took advantage of this situation and we made new outfit-photos. This outfit reminds me of a safari-tour. And so we get back to my wanderlust again...


photos: Lukas (via Pentax k-x)

skirt: Reporter
top: Priamrk
blazer: Colloseum
flats: Bronx
necklace: House
glasses: Uvex