The problem with the party-dress-photos

Monday, June 21, 2010


Ich hab gerade am Wochenende wieder mal die Chance auf ein Outfitfoto vertan.
Jedes Mal wenn ich ein Party-Outfit trage, komme ich irgendwie nicht dazu vor dem losgehen ein Foto zu schießen, weil ich mich immer noch bis zur allerletzten Minute style. Und wenn ich dann unterwegs bin findet sich entweder kein geeigneter Hintergrund, es ist zu dunkel oder man macht einfach nur noch Fotos mit Freunden zusammen. Und nicht jeder sieht es gerne wenn Fotos von sich im Internet veröffentlicht werden. Deswegen habe ich bisher kaum welche meiner Party-Outfits gepostet, aber hier kommt eine Ausnahme (obwohl man kaum von richtigen Outfit-Fotos sprechen kann). Die Fotos entstanden vor ungefähr einem Monat in einem Club (und nach der Party als wir vor dem Regen in ein Treppenhaus flüchteten und auf darauf warteten, dass mein Freund uns abholt). Meine beste Freundin hat die Fotos auch schon vor einer Weile auf ihrem Blog gepostet (hier könnt ihr sie sehen).

Diese blöde Situation mit den Party-Outfits ist ein wenig nervig, weil ich die Outfits gerne posten würde, was aber aus oben erwähnten Gründen nicht immer klappt. So habe ich beispielsweise meine two-tone Strumpfhose schon im Februar bei ebay ersteigert, aber bisher ist sie auf meinem Blog nicht erschienen, weil ich sie ausschließlich zu Partykleidern getragen habe. Genauso so sieht es aus mit meinem goldenen Lieblingsmantel, der fast jedes Wochenende ausgeführt wird, hier aber erst jetzt seine Premiere feiert. 
Naja wie auch immer! Ich werd mich anstrengen beim nächsten Wochenende ein brauchbares Foto zu produzieren ;) 
[Und wenn das nicht klappen sollte, bleibt mir noch die Option mich tagsüber aufzupimpen und Fotos mit Glitzerkleid, Smokey Eyes und Pumps mitten im Park zwischen Spielplatz und Spaziergängern zu machen. Hmm oder lieber doch nicht...]

Wollt ihr denn überhaupt auch solche Outfits sehen? Sagt mit was ihr denkt in meinre Umfrage und hinterlasst fleißig Kommentare. 
Und wenn ihr meinen Mantel genauso liebt wie ich klickt hier ♥♥♥
Ancia

ENG: I missed again the chance to shoot an outfit picture this weekend. Every time I wear a party-dress, I don't get around to taking, because I'm busy with styling to the last minute. When I am on my way I can't find a good background, it is too dark or I just take pictures with my friends. Yet not everybody likes to see their pictures published in the internet. That is why I rarely my party-outfits so far, but here comes an exception (tough you cannot speak about outfit-photos in this case). The photos were taken about a month ago in a Club (and after the party, where we rescued ourselves from the rain into a staircase to wait for my boyfriend to pick us up). My BF posted the photos a while ago. (you can see them here).

This situation with the party dress photos is so annoying, because I'd love to post my outfits, which does not work because of the reason I listed above. My two-tone-tights for example was bought at an ebay auction in February, but did not show up on my blog till now, as I was wearing them with party dresses only. It is the same thing with my favorite golden coat, which I take out almost every weekend, but for all that today has its premiere on my blog.
Whatsoever! I will try to produce a useful picture next weekend ;)
[If I should fail I still have the option to pimp myself during day and take photos with a glitter dress and High heels in the park between playgrounds and walkers. Hmm or maybe better not...]
Do you want to see party-Outfits at all? Tell what you think I my survey and leave comments. 
And if you love my coat as much a I do, click here ♥♥♥
Ancia


photos: Various photographers (diverse cameras)

dress: H&M
two-tone-tights: ebay
shoes: Zara
clutch: H&M
coat: Vero Moda