Vive Viva Moda!

Monday, June 7, 2010

Seit kurzem kaufe ich mir regelmäßig die polnische Zeitschrift Viva Moda. Die enthält interessante Artikel  über Mode und Mode-verwandte Themen und Fotos aus aktuellen Kollektionen. In der letzten Ausgabe gab es einen Artikel über polnische Bloggerinnen. Meine Favoriten waren auch mit dabei. Die Zeitschrift hat ein cooles Shooting mit den Mädels veranstaltet und ich finde die Bilder sind der fantastisch geworden. Die haben sich wirklich tolle Stylings einfallen lassen. Ich gratuliere den Mädels ganz herzlich zu dieser Ehre. Also Mädels macht weiter so.

Wie ich bereits gefühlte hundert Male geschrieben habe, komme Ich letzter Zeit nicht dazu  Fotos zu machen, aber Ich habe es genutzt, dass mein Freund mir beim Streichen des Wohnzimmers geholfen hat und eine Pause dafür genutzt mit der Leiter (und der aktuellen Ausgabe der Viva Moda) zu posieren. Die Lichtverhältnisse waren schrecklich, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Eine Sommerlichere Version gibts hier und hier zu sehen. Das Kleid macht sich nämlich sehr gut mit türkiser Strumpfhose.



ENG: Since recently I buy the polish fashion magazine Viva Moda. It contains interesting articles about fashion and fashion-related topic and besides there are always photos from brand-new collections. The last issue maintained an article about polish bloggers. My favorites are presented too. The magazine made a really cool shoot with the girls and teh pictures look fantastic! They did a great job with the styling. I just wanted to congratulate the girls on that honor. Keep up the good work!



As I already wrote a hundred times I have not so much time for taking pictures lately, but I took advantage of the fact that my boyfriend was helping me to paint the living room. During a break I changed and posed with the ladder and Viva Moda. The Lightning conditions were awful, but I hope you like it. You can see a summer version of this outfit here and here. The dress does look very nice with turquoise thights too.


LOVE MY OUTFIT? (<- *click it!*)
photos: Lukas (via Pentax k-x)

dress: Primark
shoes: Primark
tights: H&M
ring: Primark
necklace (worn as bracelet): Accessorize
belt: H&M