And the award goes to...

Friday, September 3, 2010

Ich habe von Lynn und Esra einen Award verliehen bekommen :D Dankeschööön!!!
Ich freue mich, das die beiden meinen Blog regelmäßig besuchen und bei diesem Award an mich gedacht haben. Am liebsten würde ich ihn auch gerne zurückverleihen, aber ich glaub dass wäre nicht ganz im Sinn der Sache.


Die Regeln: / Rules:
1. Poste die Person, die Dir den Award überreicht hat/ Post the name of the person you received the award from
2. Nenne 10 Dinge, die Du magst / List 10 things you like
3. Überreiche den Award an 10 weitere Blogger / Send the award to 10 other bloggers
Regeln werden überbewertet und deswegen wird der Award von mir nicht an 10 Blogger verliehen, sondern nur an die folgenden 6 Blogger verliehen:

Evelyn von traschick
Jason von Jasonitos /La Liebe
Romina von DonnaRomina
Esther Christine von Oh preppy Day

Viel Spaß damit!

Und hier die 10  Dinge, die ich mag (was mir so spontan eingefallen ist):

- Gepunktete Strumpfhosen
- Mit Photoshop rumspielen
- Die Twilight-Filme und vor allem die Bücher
- Erdbeermargaritas
- Im Regen Auto fahren
- XXL-Ringe
- Gossip Girl gucken und die Musik, die in der Serie gespielt wird
- Cornflakes am Morgen
- Falsche Wimpern
- Brillen, die farblich zum Outfit passen

edit: das wichtigste hab ich vergessen: ABIBÄLLE!... obwohl, dass gehört eigentlich in die Liste der 10 Dinge, nach denen ich süchtig bin.