I found wonderland!

Saturday, September 4, 2010

Vor kurzem war ich bei einer Freundin. Sie ist mit ihrem Mann in eine neue Wohnung gezogen und hat sich dort ein Ankleidezimmer eingerichtet. Wie ich sie beneide. Dort ist es wie im Wunderland. Es gibt alles was mein Herz begehrt! Genug Platz für einen riesigen Kleiderschrank, einen Schminktisch und Accessoires und einen Nähtisch. Neid! Neid! Neid! Ich habe erstmal alles unter die Lupe genommen. Bei ihr gibt es immer viel zu entdecken, sie hat einen einzigartigen Style, ist sehr kreativ, näht und ändert ihre Klamotten auch mal selbst.
Ich zog einen entzückenden, weißen Mantel mit türkisen Paisley-Muster raus.
Nachdem ich diesen gelobt habe, hat sie ihn mir kurzerhand geschenkt, weil sie ihn nicht trägt. 
Das tolle Teil, war ihr dann doch zu wild gemustert und Rosen seien gar nicht so ihr Fall.
Und damit der schöne Mantel aus Kapstadt nicht nur in einem Hamburger Kleiderschrank versauert, habe ich in mitgenommen. Ich finde ihn wundervoll und einzigartig. Die süße Schleife hinten, das Muster, die Farbe, der Schnitt, die großen Knöpfe, selbst das süße weiß gepunktete Innenfutter ist schön.

 Ab jetzt werde ich wohl - vorerst nur auf deutsch bloggen. Das geht um einiges schneller und läst zu, dass ich dann öfter mal was posten kann. Ansonsten gibt es noch das Translate tool in der Sidebar. 





|photos: Lynn (via Pentax k-x)|
|edited by myself|

coat: from a friend (bought in South-africa) | shorts: Only | shirt: Primark | brogues: Primark | tights: H&M