poppy welcome

Tuesday, September 14, 2010

Ich bin zurück aus dem Urlaub. Ich bin wenig erkätet, aber ansonsten ganz glücklich über die verbrachte Woche. Da ich mich im  Bett auskurieren muss, gibt es heute nur einen kurzen Post, in dem ich euch meinen Gewinn zeige.
Ich habe auf dem Blog Mohnkleid bei Imenes Gewinnspiel mitgemacht und den zweiten Preis gewonnen. Es ist eine selbstgemachte Mohnblumen-Brosche. Ich finde sie ist echt schön und wie Imene richtig vermutet in ihrem kleinen Briefchen, werde ich sicherlich verwendung dafür finden. Danke nochmal :)

ENG: I'm back. A little il, so I have to stay in bed for a while. But first a short post about the selfmade poppy brooch I won on the Mohnkleid Blog. As Imene already suspected rightly in her letter, I will find a use for it for sure. Thanks again :)