Perfect blazer

Tuesday, March 26, 2013



ENG: I finally found the perfect blazer! And I am not talking about a classic, timeless black model. I prefer more eye-catching pieces, so my new soft velvet blazer with golden studs is just perfect. I found It at CHOIES. I really like that it is soft and not so stiff, like typical blazers normally are. I can roll up my sleeves (I do that all the time) and it feels comfy as a cardigan.

Btw I picked a winner (via random.org) for my Chicnova Giveaway and send you an Email. Congrats, Bine!

DE: Endlich habe ich den perfekten Blazer gefunden. Ich rede natürlich nicht über ein zeitloses, schwarzes Model. Overdivity bevorzugt ins Auge fallende Teile und so ist dieser Blazer aus Samit mit goldenen Nieten einfach perfekt. Gefunden habe ich das schöne Stück bei CHOIES. Besondern gefällt mir, dass er weich ist und nicht so steif wie typische Blazer normalerweise sind. Ich kann also wie gewohnt meinem Tick nachgehen und die Ärmel hochkrempeln bzw hochschieben (das tue ich ständig!) und es fühlt sich an als würde man einen bequemen Cardigan tragen.


Ich habe über random.org den Gewinner meines Chicnova Gewinnspiel ermittelt und per email benachrichtigt. Glückwunsch, Bine!



 blazer: Choies | leggings: via Otto | bracelet: via brands4friends | necklace: H&M | earcuff: H&M | wedges: No name |