Showing posts with label birds. Show all posts
Showing posts with label birds. Show all posts

There is a time and place for everything

Monday, November 12, 2012

 



ENG: If a few years ago someone had predicted, that I would someday wear a cap, I wouldn't beleive and would have lost that bet. As you can see I couldn't resist this cap with its shiny visor.
As I always repeat, there is a time and place for everything and now the time has come to throw away all my prejudices and become a cap wearer myself.

By the way take a look the jacket, if worn the other way round here.

DE: Wenn mir jemand vor einigen Jahren vorausgesagt oder mit mir gewettet hätte, dass ich eines Tages wieder eine Cap tragen würde, hätte ich es nicht geglaubt und diese Wette definitiv verloren. Aber ist es nun doch so gekommen, denn der Cap mit dem glänzedem schwarzen Schirm, konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Ich sage immer, es gibt die richtige Zeit und einen richtigen Ort für jedes Teil und nun war es an der Zeit Vorurteile gegen Caps zu verwerfen und selbst eine Capträgerin zu werden.

Wie die Jacke aussieht wenn man sie anders herum trägt könnt ihr hier sehen.





photos: Pretty Mess

two sided jacket: H&M | skirt: H&M | necklace: H&M / Bershka | flatforms: H&M Trend | cap: H&M

Birds

Monday, May 28, 2012





photos: Lukas







blouse: TK Maxx | sunnies: Cubus | jewlery H&M

Tangerine sweater

Wednesday, May 23, 2012

Ziemlich neu in meinem Kleiderschrank ist der Pullover von Vero Moda. Ich habe mich sofort in die tolle kräftige orange Farbe (auf den Fotos etwas verfälscht) verliebt und das rote Preisschild war dann ein zusätzlich Anreiz, den Pulli zu kaufen. Tangerine ist  eine tolle Frühlingsfarbe und ich habe auch schon  Taschen auf meiner Wunschliste: Tasche 1 & Tasche 2. Noch kann ich mich nicht entscheiden, aber ich mag das transparente total gerne.

ENG: Nnew in my closet is this sweater from Vero Moda. It took me straight into the great strong orange color (not so clearly visible in the photos) and the reduced price was another argument to buy it. Tangerine is a great spring color and I already  added this bags to my wishlist: Bag 1 and Bag 2.
 I still can't decide, but I like the transparent bags really much.










photos: Pretty Mess

sweater: Vero Moda  | skirt: H&M | shoes: Stradivarius | earrings: Versace for H&M | ring/ bracelet: H&M | beanie: Cubus






Happy New Year / Blog Anniversary

Tuesday, January 3, 2012

Ich entschuldige mich wieder einmal für meine Abwesenheit. Ich hatte einfach viel zu tun für die Uni und kam somit, trotz Ferien nicht zum posten. Ich hoffe, dass ihr entspannte Feiertage hattet und gut ins neue Jahr gekommen seid.
Ich hoffe das Jahr 2012 wird ein tolles Jahr. Mit Aussicht auf die Ferien ab Februar und die Fashion Week Poland im April, fängt es schon mal gar nicht so schlecht an. Ich freue mich ausserdem, auf eine Gelegenheit, die schönen Versace for H&M Kleidungstücke tragen zu können, die ich zum Geburstag bekommen habe.
Eine weiterer Grund zur Freude: OVERDIVITY ist am 02.01.2012 zwei Jahre alt geworden. Danke fürs lesen, kommentieren und folgen und ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu :)

ENG: I must apologize for my blog-absence once again. I just had to do a lot for the university and couldn't find anytime for pisting during the holiday. I hope you had good holidays and you relaxed and spend a great new year's eve.
I hope the year 2012 will be a great year. With views of the holiday in February and Poland Fashion Week in April, it does not sound so bad. I am also waiting for an nice occasion to wear my new and beautiful Versace for H&M clothes, that I got for my birthday. 
A further reason to be happy: OVERDIVTY has become two years old on 02.01.2012. Thanks for reading, commenting and following and I hope you will stay true to me :)

 


 Photos: Lukasz (via Pentax k-x)

blouse: via TK Maxx  | skirt: via Otto | heels: H&M | bag: via TK Maxx | lipstick: Lanvin for H&M

With illness came chaos ... and comforting gifts

Thursday, March 10, 2011

Meine Erkrankung habe ich nun einigermaßen überstanden. Dafür muss ich jetzt das Chaos, welches sich bei mir innerhalb weniger Tage ausgebreitet hat bewältigen. Unter anderen muss ich mich der "schweren" Aufgabe widmen, 3 Tüten voll mit H&M Zeug (mein Freund war mal wieder beim Lagerverkauf :D) durch zusehen, Etiketten zu entfernen und für alles noch ein schönes Plätzchen in meinen Schmuckkästen und im überquellendem Kleiderschrank (diesen sollte ich auch mal ausmisten) zu finden. Da ich nun so viele tolle neue Teile habe, werde ich bestimmt einiges aus meinen Schmuckkästen aussortieren und bei ebay oder Kleiderkreisel einstellen (Ich kann euch schon mal verraten, dass ich den beliebten Schmetterlingsring und andere schöne Ringe einstellen werde). Wenn es so weit ist sag ich euch bescheid. Und eine Bilderflut der ganzen neuen Sachen könnt ihr auch erwarten.

ENG: I have now somewhat overcome my illness. For that I now must conquer the chaos that has spread im my place within days. Among others, I must muster the "heavy" task to look through 3 bags full of H&M stuff (my friend was once again the stock sale :D), to remove labels and find for everything a nice place in my jewelry boxes and overflowing closet (I should also clean this out sometime). I'll for sure sort out some of my old pieces (the the new will find a place) and then i'll sell them on ebay or Kleiderkreisel (I can you even now that there will be the popular butterfly-ring among them). If that happens I'll let you know. And you can expect a flood of images of all the new things, too.



cape: Pimkie | pants: Vero Moda | shoes: Pepe Jeans | cap: self-knitted | necklace: polish market | scarf: Vero Moda | bag: Pieces |

Set the dark on fire

Wednesday, November 3, 2010

In letzter Zeit komme ich nur dazu nachts Fotos zu machen, obwohl mein Nachtleben in letzter Zeit zu wünschen lässt. Die letzte Party ist schon wieder lange her. Alle sind immer zu beschäftigt mit lernen für die Uni oder Arbeiten und zu müde zum feiern. Echt öde!... Naja aber dafür gibt es eben reichlich Zeit Fotos bei Nacht zu schießen. 
Wir haben ein wenig rumgespielt mit der Bewegung und dem Licht. Wie gefällt euch das?
Vielleicht wisst ihr noch aus einem vorigen Post, dass ich mir Schuhe in der falschen Größe gekauft habe und diese dann leider verkaufen musste. Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und einige TK Maxx Geschäfte abgeklappert auf der Suche nach den schwarzen Wedges in meiner Größe und zum Glück wurde ich fündig :) Und nebenbei habe ich mir diesen kuschligen Pullover in Übergröße zugelegt. Und dadurch auch noch gleich so einige Sachen auf meine Geburtstags und Weihnachts-wunschliste gesetzt. TK Maxx hat schon echt super Teile, wenn man sich genau umsieht.




photos: Lukas (via Pentax k-x)

sweater:  Sweewe Paris (via Tk Maxx) | tights: H&M | shoes: via Otto | vest: H&M |

Waterfront

Tuesday, August 17, 2010

Ich war wiedermal zum Großeinkauf bei Primark in Bremen. Diesmal musste mein Freund dran glauben und mich begleiten. Wir hatten zum Glück keinen Stau und bei Primark war es auch nicht überfüllt. Ich fand viele tolle Sachen, die eine nicht so tolle Summe ergaben. Aber es kommt ja schließlich nicht oft vor, dass man nach Bremen fährt. Ich hab dort viele Accessoires ergattert und an Kleidung bloß Basic-Shirts und einen süßen Rock. Dafür habe ich gleich 3 Paar Schuhe mitgenommen. Ich habe sie alle schon mehrmals getragen und muss sagen ich liebe alle 3. Das sind meine Favoriten für diese Saison. (Ein paar seht ihr im letzten Post... meine Chronologie ist nicht ganz stimmig! Sorry dafür.). 
Ach und glaub nicht ich hätte einen Pink/Rosa-Tick entwickelt. Das ist Zufall, dass ich Lust hatte das so hintereinander zu posten. Dazwischen liegen noch andere Outfits, die nicht rosa sind, aber wie gesagt... meine Chronologie ist schrecklich...

ENG:I was once again in Primark, Bremen, doing bulk buying This time my boyfriend was the who was accompanying me. We were lucky not to get into traffic jam and luckily Primark was not so crowed either. I found nice stuff, but the total price was not so nice. But it is not so often, that I am in Bremen. I found mainly accessories and speaking about clothes, I just bought basic shirts and a cute skirt. Therefore I bought 3 pairs of shoes. I've already worn them several times and I love them all. They all are my seasons favorites. (You can see a pair in the post before... my chronology is not quite consenteneous! Sorry for that.)
Ah, please don't believe I developed a rose/pink mania. Its coincidence, that I posted two pink containing outfits in a row. In between I wore other outfits, which were not pink at all, but as I said... my chronology is awful...



photos: Lukas (via Pentax kx)

shirt: from London
skirt: H&M (but more then 10 years old!)
thights: H&M
shoes: Primark
bag: H&M
ring: my mum's vintage

Bird of paradise

Tuesday, February 9, 2010

Heute trage ich meine frisch erworbene Samt-Hose von Cheap Monday, die ich für nur 5 € bei Weekday erstanden habe! Ein echtes Schnäppchen. 75 % sind schon eine ganze menge die man dabei spart!
Das Oberteil habe ich mir in London auf dem Markt gekauft, zwei Tage zuvor habe ich ein Oberteil mit dem selben Druck und in einer anderen Farbe bei New Look gekauft - um einiges teurer! Aber ich habe es nicht bereut. Ich mag die beiden sehr gerne! Und ich denke der Paradisvogel, der auf meiner Halskette zu sehen ist, fühlt sich auch ganz wohl auf dem Paradis-Blumen-Druck-Oberteil ;)
Dazu trage ich wieder mal ein Blazer meiner Mama.

ENG: Today I wear my brand-new velvet pants from Cheap Monday, which I bought for only 5 € at weekday. It´s really a hot deal. You save much, buying it greatly reduced to 75 %!
The shirt I've bought on the London Market. Two days earlier I've bought a shirt with the same print, but in a different color at New Look - but is was much more expensive! But i've never regreted it. I like both shirts very much! And I think the paradise bird on my necklace, feels pretty comfortable with this paradaise-flowers-print-shirt ;)
And again I wear a blazer from my mom.





photos: Lukasz

blazer: my moms (Vintage, made by granny!)
pants: Cheap Monday (via Weekday)
top: London Market
longtop: H&M
boots: Deichmann
bracelets: Bershka
earrings: Accessorize
rings: H&M, Vintage
necklace: Vintage